Pressespiegel

Die Profis in der Hardox Verarbeitung

Roman Broshin kam, sprach und hielt Wort. Noch vor einem Jahr sagte der Gründer und Geschäftsführer der MFV Maschinenbau GmbH in Görlitz, dass seine Firma auf dem Weg sei zum spezialisierten Brennbetrieb und Verschleißblechzentrum. Und nun? „Wir sind angekommen und haben dieses Ziel erreicht“, so der 42-Jährige.

Weiterlesen …

Görlitzer Maschinenbauer investiert

Getaucht in das sanfte Morgenlicht liegt die Seidenberger Straße noch ganz ruhig da, als um sechs Uhr die Glocken läuten. Weit und breit ist kaum ein Mensch zu sehen. Aber die Werkshalle des MFV Maschinenbaus ist bereits hell erleuchtet. Denn hier hat die Arbeit längst begonnen. Ein kurzfristiger Auftrag muss erledigt werden – schnell und trotzdem fachlich perfekt.

Weiterlesen …